ist die wölbung normal?

ist das normal? - (Gesundheit und Medizin, Mädchen, Bauch)

6 Antworten

Sieht alles völlig normal aus. Ich kann da nichts Außergewöhnliches erkennen.

Melina444
Fragesteller

also sieht ein schwangerschaftsbauch anders aus?

putzfee1  10.12.2017, 11:02
@Melina444

Deinen Beschreibungen in den anderen Fragen nach bist du nicht schwanger. Und wenn ich schreibe, dass dein Bauch normal aussieht, dann heißt das, dass er normal aussieht. Also nicht nach Schwangerschaftsbauch.

Melina444
Fragesteller

okay danke ihnen für ihre hilfreiche antwort:)!

Geh zum Arzt. Wenn du denkst, du bist schwanger, geh zum Gynäkologen.

Melina444
Fragesteller

habe angerufen die haben dieses jahr keinen termin frei

Ini67  09.12.2017, 23:16
@Melina444

Wenn du sagst, dass du eine SS vermutest, haben die einen Termin für dich. Garantiert.

TorDerSchatten  09.12.2017, 23:18
@Ini67

Sie will doch gar nicht zum Arzt, sondern mit anonymen Menschen im Internet weiter herumrätseln, aber sich keinesfalls helfen lassen!

Melina444
Fragesteller

habe schon einen gemacht, der war negativ

TorDerSchatten  09.12.2017, 22:47
@Melina444

Na dann. Als ich schwanger war, hat man erst im 6. Monat eine Wölbung gesehen und vorher hatte ich schon massive Kindsbewegungen.

Ich versteh dein Problem nicht, was du willst. Niemand hier kann dir sagen, ob du schwanger bist oder nicht!

Melina444
Fragesteller

ich wollte hier die menschen fragen ob die auch schon sowas hatten und vielleicht wissen was das ist.

Melina444
Fragesteller

genau das selbe?

Melina444
Fragesteller

was hast du eigentlich für ein problem? diese seite ist für fragen da also wenn es dir nicht passt dann geh von meiner seite

Melina444
Fragesteller

ini67 danke für deine normale antwort:)

Völlig normaler Mädchenbauch

Melina444
Fragesteller

habe mich nur gewundert da das seit paar tagen erst da ist

ich kann nichts außergewöhnliches sehen

TorDerSchatten  09.12.2017, 22:47

Ich auch nicht. Nur gekritzelte rote Fläche.

Melina444
Fragesteller

ich will das man nur meinen bauch sieht, deswegen;)

Frauen haben so einen Bauch, schliesslich muss die  Gebärmutter und Eierstöcke platz haben.

Melina444
Fragesteller

also ist das normal?