Ist die Welt noch nicht bereit für die Atlantis-Technologie?

10 Antworten

Manche Menschen wären es aber die Mehrheit ist wie Kinder die sich im Sandkasten um eine Schaufel balgen, also nein es ist noch zu früh. Aber ich glaube das sich dies bald ändern könnte. Wenn ihnen erst einmal Alles genommen wurde werden sie neue Werte erlernen. Wir müssen sicherstellen das es die Richtigen sind um in der Zukunft mehr Stabilität zu gewährleisten. Die Regenerationsfähigkeit dieser Welt ist stark aber auch endlich, wir dürfen nicht zulassen das es nochmal so weit kommt und das werden wir auch nicht ;-)

Definitiv nicht. Die Welt ist aktuell nicht reif, für eine wie auch immer geartetet fortschrittliche Technologie. Sie würde diese nur dazu nutzen, Menschen zu unterdrücken und zu töten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Hallo! Ich habe da Bedenken. Aus meiner Sicht ein weiterer Schritt in die Allmacht des Netzes und der Technologie. Und irgendwann wird der Mensch unwichtig

Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.

( angeblich ) Albert Einstein , schönen Tag.

Atlantis - Ein Mythos. Nicht bewiesen, dass es das gibt

Da hast du ja was tolles aufgeschnappt.

Und: NEIN.