Ist die Tankanzeige diejenige Anzeige am Armaturenbrett, die mit weitem Abstand am Häufigsten kaputt geht?

1 Antwort

Nein, die Tankanzeige geht so gut wie garnicht kaputt. Ist eher ziemlich selten.

Jetzt weiss ich nicht was Du gemacht hast, aber bei Mercedes klappt es meistens wenn man die Sicherung vom Tacho zieht....ein paar Minuten wartet und sie wieder steckt.

Und Nerven braucht man auch keine...nur n 5L Reservekanister. Dann weiss man nämlich wann man liegen bleibt, kippt die 5 L in den Tank und fährt zur Tankstelle :-D

Wenn man eine ungeneue oder defekte Tankanzeige hat dann merkt man sich Kilometerstände oder repariert es einfach ....

In diesem Sinne....viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Parralelwelt
Fragesteller

Zu teuer