Tankosten?

4 Antworten

Super E5 bei mir (NRW - Ruhrgebiet) aktuell ca. 1,70€ - 1,85€. Je nachdem wann man tankt.

Ist aber auch immer eine Frage der Region.

Hey,

ich habe einen 1er BMW (2020er Modell) und verbrauche im Schnitt 7.0 Liter pro 100 KM.

In einen Tank passen um die 50 Liter rein. Ist jedoch von Auto zu Auto immer unterschiedlich.

Im Monat zahle ich ca. 200,00€ fürs tanken.

Kommt auf das auto an 40-70L passen scgon rein xD

Also meist ist es in der stadt viel Mehr als 7.7L eher so ~10

Kostet ca 1,85€ Pro Liter aber das variiert je nach Ort tankstelle und tag ._.

Dann nimm ein sparsames Auto, der Verbrauch wird stark vom rechten Fuß beeinflusst, ist beides richtig gewählt kann man die Kosten je 100 km an Sprit auf 10-15€ bringen.