Ford Galaxy wieviel Liter passen im tank? und wieviel pro 100km verbauch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allgemein Sharan Galaxi/Alhambra 65L mit Reserve steht auch im Bordbuch ältere Baujahre bis 2005. Benzinverbrauch auf 100km musst du schon 10l rechnen(Sharan)im Durchschnitt. MfG Rudi

keine betriebsanleitung vorhanden?...deine fargen sind zu pauschal, das auto kann verschiedene motoren haben, die verbrauchswerte sind nicht gleich, das tankvolumen dagegen schon...

Ohne Baujahr kann man nichts genaues sagen da die neueren Modelle anders gebaut sind wie die älteren. Müsste im Fahrzeugbrief stehen

Mfg Philipp

Wieviel Liter Benzin pro Sekunde wird im Durchschnitt beim Betanken eines PKW`s in den Tank gepump

...zur Frage

Was verbraucht euer auto?

Wieviel Liter Benzin/Diesel verbraucht euer Auto je 100km und was für ein Auto fährt ihr? Ich suche ein Auto des nicht zu viel Verbrauch hat, was für eins würdet ihr empfehlen

...zur Frage

benzin verbauch pro 100 km sinken, wie?

hey leute wie kann ich mit meinem hyundai getz den benzinverbrauch in liter pro 100 km senken lassen? ich habe aktuell einen verbrauch von 7,3l /100km

ich fahre schon recht ordentlich und schalte auch früh, gebe nicht als zu viel gas etc.

kann mir einer tipps geben?

...zur Frage

HILFE! Momentanverbrauchsanzeige steigt unendlich im Leerlauf...

Hallo liebe Leuts, bräucht mal ganz dringend gschwind nen Tip...von jetzt auf nachher eben beim starten meines Brummers liegt der momentanverbrauch (digital) bei 25,1 liter, tendenz steigend und zwar kontinuierlich 23,1-23,2-23,3...etc...bei 25,2 hab ich ihn ausgemacht, neugetsartet, anzeige auf null und wieder das gleiche spielchen, motor läuft geringfügig unruhig, macht er aber schon seit ein paar tagen, wollte noch kontaktspray auf zündverteiler, da zündkerzen schon neu (egal-andere Baustelle) bin heut mittag gefahren, alles okay-durchschnittsverbrauch auf 100km bei ca. 12-15 liter je nach fahrweiße...aber eben gings los, der verbrauch geht etwas runter, wenn ich fahre (egal welcher gang, hauptsache in bewegung), aber sobald er steht (ampel o.ä.) steigt der verbrauch in der Anzeige bis ins unermäßliche...was kann da denn los sein? kennt das jemand? ist ein Ford galaxy 2,3 bj 2001 (facelift modell) wär voll dankbar für mögliche Ursachen...weiß jetzt auch nicht, ob der Verbauch wirklich so ansteigt, bilde mir ein die Tanknadel fällt tatsächlich, jedoch befürchte ich, das ich mir das einbilde...;-DKönnte es evt. mit der e-10 betankung zu tun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?