boeing tankkapazität

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • B777-200: 117.300 Liter
  • B777-200ER: 171.190 Liter
  • B777-200LR: 181.270 Liter
  • B777-300: 181.270 Liter
  • B777-200LR mit Zusatztank: 188.370

Quelle: Pilotenhandbuch (FCOM)

das wird nicht in litern, sondern in gewicht angegeben..... also zb. 11 tonnen

Muss Al-qaida jetzt schon auf GFN recherche von anderen betreiben lassen? =D

hähähähähä bist du lustig

0
@P1504

Ich weis. :)

Aber so ne Bestätigung ab und an ist schon super, danke! :)