Ist die Serie Ozark gut?

3 Antworten

Eine Serie, mit einer düsteren Stimmung und einem Protagonisten, der kühl wie eine Rechenmaschine an Konflikte heran geht. Um sich und seine Familie aus Schwierigkeiten zu befreien, muss er auf amoralische Art und Weise etliche Probleme aus dem Weg räumen, die bei fast jeder Folge neu gestreut werden. Ich finde die Charaktere überzeugend und Wendungen überraschend.

eine der besten Serien, die ich gesehen habe. Ich mag aber auch solche Themen.

Wenn du Breaking Bad gut fandest wirst du auch diese Serie mögen.