Ist die Position optimal für ein zweites Ohrloch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie das hier am Foto aussieht, würde ich das obere Ende deiner Markierung (oder ganz, ganz wenig darüber) nehmen. Stell dir vor wo du die Reihe fortsetzen würdest, das sollte eine schöne Linie bilden. Dabei sollte das dritte mMn in die kleine Vertiefung "hinter" dem Ohrläppchen.

Bedenke es sollte mit unbedingt mit einer sterilen Hohlnadel (Piercingnadel), in der passenden Größe gestochen werden.

Ich habe bei meinen Ohren, sie haben eine ähnliche Form wie deine, 7 mm Abstand genommen, und bin sehr glücklich damit. 🙃

Nicht nur die Position, sondern auch der Winkel sollten perfekt sein. Sonst hängen beispielsweise Creolen später in unterscheide Richtungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  02.07.2023, 20:48

Danke für den ⭐

würde sagen ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings