Ist die Mütze eher für Männer oder Frauen?

6 Antworten

Ich glaub eher für Männer, aber Frauen können es auch tragen. Also keine Ahnung, wenn man das als Frau trägt sieht es ja nicht komisch aus oder so. Würd ich auch tragen.

Beide aber ist ja einfach nur nh schwarze Mütze mit Lacoste also daran kann man jetzt nicht erkennen wem es eher passen würde

Oben steht ja Unisex (also für alle Geschlechter). Aber wenn du wirklich eine Antwort willst: Ich würde eher Männer sagen, weil ich eher Männer mit so einer Mütze rumlaufen sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unisex für Jungs, Mädchen, Frauen und Männer und auch vom Alter so von 9 bis 55 passend.