Ist die moderne Gesellschaft überhaupt für Menschen gemacht?

2 Antworten

Der Krug geht so lange zu Wasser bis er bricht …

Was du Gier nennst ist der Versuch von Menschen sich soweit abzusichern, dass auch bei Notfällen das Leben abgesichert ist. Das ist total menschlich und einer unserer Urinstinkte

Diese blöden Sprüche von gierigen Menschen, dem bösen Kapitalismus und der Enteignung von Reichen ist unausgegorener Idealismus von Jugendlichen.

Im übrigen ist niemand für Katastrophen geschaffen. du kannst gerne mal nach Idlib gehen und nachschauen.