Ist die Marke „Trixie“ gut?

7 Antworten

Ich habe da nur Erfahrung in Bezug auf Hunde und Katzenequipment.

Spielzeug für die Katzen hat ganz gut gehalten, vom Hundespielzeug war alles innerhalb kürzester Zeit kaputt. Leine/Geschirr/Halsung hole ich da auch nicht mehr, seit mir ein Geschirr einmal um die Ohren geflogen ist.

Kommt drauf an, die haben gute Sachen, Sachen die ok sind, Sachen die schlecht sind, und Sachen die der absolut letzte Mist sind, und als Tierschutzwidriges Zubehör eingestuft sind. (Bzw. ob sie diese Mistigen Hamsterbälle immer noch verkaufen weis ich grade gar nicht..)

Trixie ist ok, es gibt aber bessere Marken.

Das Futter empfehle ich auf gar keinen Fall weiter, das war absoluter Mist.

Die Spielhäuschen oder allgemein Spielzeuge für Tier sind gut. Unsere 4 Kaninchen finden auch den Stall super. Und sie lieben die Spielhäuschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was genau meinst Du ? Von Trixie gibt es alle möglichen Artikel ?

Also sie ist ok

Meine Hündin hat von Trixie eine Leine, 2 Spielzeuge und ein Geschirr. Die Sachen halten gut. Preisleistung ist sehr gut, gibt aber auch besseres.

Es ist eher so eine mittel Marke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater