Ist die AfD gegen generell Ausländer oder nur gehen Flüchtlinge?

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Einige sind generell gegen Ausländer, andere "nur" gegen Flüchtlinge und wieder andere differenzieren da auch mehr. Bspw. gegen kriminelle Flüchtlinge/Ausländer, aber eher weniger gegen die, die sich benehmen.

Da gibt es einfach viele Graustufen

Die AfD ist gegen die Masseneinwanderung der Flüchtlinge, und nicht gegen Ausländer, somit auch nicht gegen Flüchtlinge an sich, aber eben gegen die Masseneinwanderung.

Die AfD Partei hat bsw. mehr Ausländer in ihren eigenen Reihen, wie die CDU oder SPD, von daher können sie logischerweise garnicht so gegen Ausländer sein, wie sie in der Öffentlichkeit als Rechts dargestellt werden.

Tupfe  21.07.2022, 14:06

👍

BlackDragon999  21.07.2022, 17:09

In den Reihen generell oder Bundestag. Und wenn nur "in den Reihen" wo steht das?

Siggi852  21.07.2022, 18:09
@BlackDragon999

In den Reihen selbst. 😏, das ist nun schon 🤙ein halbes Jahr wo ich das mal gelesen habe, und erst vor ca. einer Woche kam hier auch so eine Frage, wo der prozentuale " Ausländer" Anteil der Parteien gezeigt wurde, da sind sie nach den Linken und Grünen diejenigen gewesen mit dem größten Ausländeranteil.
Also wenn du diesbezüglich die fragen hier mal durchstöberst, solltest du auch hier die Frage mit links dazu finden können.