Ist der Zahn meiner tochter angebrochen?

4 Antworten

Immer wieder erstaunlich, dass man in der heutigen Zeit noch so unscharfe Fotos hinbekommt...

Anhand des Fotos kann man nix sagen.

An ihrer Stelle würde ich heute den Zahnarzt aufsuchen.

Aufgrund des (unscharfen) Bildes kann man das nicht erkennen und behaupte mal, dass hier keine Zahnärzte anwesend sind, um das beurteilen zu können. Von daher - Termin beim Zahnarzt vor Ort machen ;-)

das Bild ist unscharf, würde aber sagen, dass hier wohl die Füllung rausgefallen ist, darum auch der Kälteschmerz, ab zum Zahnarzt.

Das Foto ist nicht aussagekräftig genug!

Möglich, dass eine Füllung herausgefallen ist. Allerdings sieht der Zahn dahinter auch nicht gesund aus.

Gehe mit Deiner Tochter regelmäßig zur zahnärztlichen Kontrolle!

LiaseBee73
Fragesteller

Sie geht jeden monat 1 x zu ihrer kontrolle.