Zahn abfeilen Bitte erst lesen:D?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich wollte meine Schneidezähne (oder Hasenzähne wie du sie nennst) Spitzer haben (und nein nicht weil ich auf Vampir oder so tu) ich hab auch einfach eine Nagelfeile genommen und ein bisschen geschliffen. Am Anfang hat es sich noch ein bisschen rau angefühlt, aber schon nach 1-2tagen wieder ganz normal

Cat999
Fragesteller

sind die Eckzähne nicht die vampirzähne?:D

Antonia2214  06.11.2015, 00:04

Hahahah ja mein ich ja 😂😂 ich hab's auch nichts so mit Zähnen :D ich meinte die Eckzähne ( stimmt Schneidezähne sind die großen oben, ganz vorne 😂)

BestFriendJesus  06.11.2015, 00:15

Ich hab ne Zahnfehlbildung.... da sind die bei mir Spitz😳Mag ich nicht:/

Antonia2214  06.11.2015, 00:16

Ja aber ich meinte mit dem spitz, nur das ich sie auch geschliffen hab, und nichts passiert ist :)

Nein! Würde ich dir echt nicht empfehlen. Da das ja künstlich ist kann es passieren das da kleine risse entstehen oder größere Schäden passieren.
Ruf dein Zahnarzt an und mach ein Termin nur wegen dem Auffüllen.
Lg:)

vllt musst du den zahnarzt wechseln.. das sind auch nur menschen und vllt hat er einen knick in der optik

Cat999
Fragesteller

xD

Nein, Du kannst den Zahn nicht mit einer Nagelfeile o.ä. "bearbeiten". Warum gehst Du nicht zu Deinem ZA und forderst von ihm ein, den Zahn zu begradigen? Das dauert 2 Min.

Cat999
Fragesteller

werd ich machen, aber dieses mal werd ich ihn 2 mal daran erinnern

Deichgoettin  06.11.2015, 00:19
@Cat999

;-) Du gehst halt erst aus dem Behandlungsraum, wenn er den Zahn begradigt hat. :-))