Ist der Ukraine Krieg strenggenommen dem 2. Weltkrieg damaligen Nazi Deutschland geschuldet?

17 Antworten

irgendeine Korrelationskette kann man immer aufstellen, aber ob die wirklich aussagekräftig wäre bezweifle ich enorm

Gollk
Fragesteller

In der Geschichte war mal was mit der Sowjetunion und Nazi Deutschland. Da wurde die Ukraine mit unter nazis gegründet.

Gelter  20.12.2022, 07:25
@Gollk

siehste, da haben wir ne korrelationskette die nichtsaussagend ist über die realen heutigen zustände 👍🏼

Guardianangel1  01.09.2023, 11:41
@Gollk

Nein, die Ukraine ist älter als Russland.

Ist das die neueste, dumme Ausrede von Putin?

Nein, ist er nicht!

Mehr gibt es zu diesem Gedanken-Wirrwarr nicht zu sagen.

Nö, wohl eher den imperialen Machtgelüsten des Kreml-Gnoms Putin.

Streng genommen der Eva, die einen Apfel vom verbotenen Baum gefressen hat.

Nein, eher der innersowjetischen Grenzverschiebungen durch Diktator Chruschtschow.