Ist der shop legit?

NackterGerd  18.04.2023, 00:28

Hast du das Impressum geprüft

Hast du die AGBs gelesen

Studentinxy174
Fragesteller

Es gibt kein richtiges Impressum und keine ahnung wo ich die AGBs finde. Wie gesagt mit kommt der shop ja auch suspekt vor daher die Frage ob ich save mit Paypal bin

4 Antworten

Der Domain existiert über 2 Jahre schon. Ich glaube die Ware bekommst du ja aber vielleicht ist das von 14 jährigen erstellte Dropshipping Webseite oder

Studentinxy174
Fragesteller

Aber die sachen sind eigentlich echt günstig kann mir kaum vorstellen das es dropshipping ist aber selbst wenn muss es ja nix schlechtes sein oder?

MrAlfonso  18.04.2023, 00:22
@Studentinxy174

Vertrau mir das ist China Zeug, die kosten sind 10-15 Cents pro stück oder so

Ich selbst kaufe von China in großen Mengen und bekomme es enorm günstig. Chinesische Hersteller können für dropshipper auch die Preise senken, wie als würden sie in Bulk kaufen.

Studentinxy174
Fragesteller
@MrAlfonso

Oha krass aber wie komm ich denn an so sachen also ich hab keinen anderen Shop gefunden der sowas anbietet nichtmal Amazon

MrAlfonso  18.04.2023, 00:28
@Studentinxy174

Man bräuchte einen Chinesischen Agent der eventuell nach Shops sucht. Zumindest tun so viele Kleinunternehmen, darunter auch dropshipper.

Studentinxy174
Fragesteller
@MrAlfonso

Hm ok alles klar

Falls du dir stickteppiche in dein Sortiment holst gib bescheid😂

NackterGerd  18.04.2023, 00:33
@Studentinxy174

Billig Ware aus China

Günstig ist immer relativ

Warum soll es kein Dropshipping sein ?

Und was soll an Dropshipping gut sein ?

Studentinxy174
Fragesteller
@NackterGerd

Naja man kann halt Glück aber auch Pech haben nur weil es dropshipping ist ist es nicht automatisch schlecht im Endeffekt wird eh alles in chin hergestellt und auf Amazon gibt es auch fast nur noch dropshipper

NackterGerd  18.04.2023, 00:39
@Studentinxy174

Nein bei Amazon gibt es nicht nur Dropshipping

Und zwischen einem normalen Händler und einem Dropshipping besteht ein Himmelweiter Unterschied

Bei Embroideryday kümmern wir uns um die Liefergeschwindigkeit. Wir verstehen, dass die Lieferung von Waren an Ihre Hand flink wichtig ist

Mussten da mehr sagen ?

Sieht so etwa ein professioneller Shop aus ?

Studentinxy174
Fragesteller

Wenn ich den Shop für professionell halten würde würde ich auch nicht nachfragen. Ich wollte einfach nur wissen ob ich save bin wenn och mit Paypal Zahl. Es ist offensichtlich ein (china) Shop mit schlechtem Übersetzer aber nur deswegen muss es ja nicht gleich ein Betrüger sein. Ich finde die Seite sehr merkwürdig aber wenn die betrügen würden würden sie doch nicht Paypal anbieten wo ich das geld ganz einfach zurückbekomme oder ist das nicht so?

NackterGerd  18.04.2023, 01:20
@Studentinxy174

Fals sie nach Paypal Familie und Friends fragen zu 100% Betrüger

Ansonsten würde ich auch nicht die Hand ins Feuer legen

Studentinxy174
Fragesteller
@NackterGerd

Ja klar aber freunde und familie geht ja gar nicht für Gewerbe wenn dann nur mit käiferschutz

NackterGerd  18.04.2023, 01:25
@Studentinxy174

Wäre nicht der Erste.

Täglich fallen viele auf den Trick (Geldschenkung per PayPal) herein

Gib den Link auf Tik Tok ein das ist aus China bzw die Personen auch da.