Ist der Pc gut fürs Streaming?

4 Antworten

Ich gebe dir einen Tipp, suche nämlich auch grade nach einen Pc:

Schreib dir die Top 30 von Graffikkarten Prozessoren usw auf, dann suchst du dir spiele raus und schaust was die so für mindest und maximal Anforderungen haben dann machst du das bei so allen spielen die doch interessieren und schon kannst vielleicht sogar ein paar Sachen höher gehen als du brauchst und hast dann einen guten pc.

Damit gehst du dann in einen Laden und lässt dich beraten nimm deine Liste mit wo du alles aufgeschrieben hast und sag ihm was du machen möchtest und dann weist du das der pc auch für das läuft was du möchtest.

Ps: wenn Du streamen möchtest brauchst du auch eine gute Internetverbindung ob 100k oder so reichen weis ich leider nicht. Informier dich vorher bei deinem Anbieter bzw kannst auch im Internet machen und schauen wie viel an deiner Adresse zugelassen ist.

So kannst dir dann sicher sein das dein pc das locker alles packt was du willst. Wäre doof wenn du dich freust und dann hast du vielleicht einen schlechten Prozessor, wenig Speicher bzw. langsame Speicherkarte, oder deine Grafikkarte wird voll ausgelastet und dein Kühler kommt nicht mehr hinterher, empfohlen wird meist ein Wasserkühler da der eher leise ist nicht das an wärmeren Tagen dein pc sich anhört wie eine P*4

viel Erfolg 🍀👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ScaryExpert
Fragesteller

Dankeschön ich werde mir diese Tipps zu Herzen nehmen ich danke ihnen. 🙏😊

Ein super PC ich zocke auf einem von der CPU Herz sogar schwächeren System alles problemlos wie es mit GTA 6 aussehen wird kann man noch nicht sagen außer dass es vermutlich in den nächsten 20 Monaten erscheint also könnte es möglich sein das GTA 6 schon versucht die 5000er Serie anzupeilen

Aber für einen aktuellen PC kannst du kaum mehr machen höchstens einen neuen aber lass dir von mir sagen ein i9 ist für gaming absolut schwachsinnig

DomeLPs  24.08.2023, 18:37

Sehr sehr wichtig noch dazu es handelt sich um ein gebrauchtes PC genau überprüfen der Preis ist sehr gut fast zu gut dass sie dich auf gar keinen Fall auf irgendeinen Versand ein

Für das Budget mehr als top

Mehr geht fast nicht. Brauchst dir also keine Sorgen mit der Leistung machen (andere haben halb so viel und denen reicht es für deine Zwecke auch).

Lg

Hol ihn unbedingt ab, schalte ihn an und prüfe ob alles funktioniert. Lass auch ein paar Tests laufen um CPU und GPU zu testen.

Er ist für das was installiert ist eigentlich zu günstig.

ScaryExpert
Fragesteller

Ich hoffe auch das die Person keinen abzieht, weil bin da eher skeptisch. 😅

KuarThePirat  24.08.2023, 18:52
@ScaryExpert

Ja, vor allem weil die Person schreibt, dass er ihn wegen eines Upgrades verkauft... aber ein Upgrade wohin? Andere CPU kann man direkt reinpacken genauso wie mehr RAM.

ScaryExpert
Fragesteller
@KuarThePirat

Ich bin mal gespannt ob da noch was zurück kommt und wenn ja frage ich mal nach was die Person meint mit "Upgrade"