Welche Leitung um flüssig streamen zu können?

2 Antworten

Das ist doch immer unterschiedlich. Je nachdem, was du streamst und sogar zu welcher Zeit.

Twitch unterstützt Videos mit Full-HD 1080p bei 50 Bildern pro Sekunde. Sie benötigen dafür eine Upload-Geschwindigkeit von bis zu 7,4 Mbit/s. YouTube Live unterstützt 4k-Live-Streaming mit 50 Bildern pro Sekunde. Es empfiehlt eine Bitrate im Bereich zwischen 20 und 51 Mbit/s.
ScaryExpert
Fragesteller

Okay Dankeschön, würde dann halt wenn gta 6 raus kommt und ähnliches zocken.😊🙏

ab 1Mb im Upload

kommt natürlich auch auf den Codec und die Auflösung an