Twitch Streaming Anfänger?

2 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was du auf Twitch erreichen willst.

Wenn du einfach nur für dich zocken willst ist ein Spiel okay. Willst du aber andere Zuschauer unterhalten solltest du schon mehrere Spiele bereit halten. Es nützt dir nichts ein einziges Spiel zu nutzen, wenn dir dabei keiner zusieht.

Solltest erstmal bei einem Spiel bleiben. Sobald du ne kleine Viewerbase entwickelt hast, kannst du zu anderen Titeln switchen.