Ist der Mensch das einzige Lebewesen, was Milch von anderen Spezies trinkt?

12 Antworten

Nein. Ameisen melken z.B. Läuse.

Und Katzen trinken auch sehr gerne Milch, wenn man ihnen eine Schüssel hinstellt.

Es geht hier aber um Milch. lern lesen. Und Katzen trinken die Milch auch nicht aus dem Euter, denen muss man das erstmal hinstellen. Gesund ist das für die übrigens auch nicht.

2
@ApfelTea

Und Katzen trinken die Milch auch nicht aus dem Euter, denen muss man das erstmal hinstellen. 

´Diese Information steht da nicht! Warum dichtest du irgendwas in die Frage rein was da nicht steht?

Lern du erst mal lesen. Und zwar KONKRET lesen! Das Wort Euter kommt in der ganzen Frage nicht vor!

Gesund ist das für die übrigens auch nicht.

Was immer noch falsch ist.

0
@Omnivore13

Nein es ist nicht falsch "normale" Milch vertragen Katzen nicht

0

...und Kinder essen bergeweise Schokolade wenn man sie lässt.

0

So ist es! Muss mit seiner "Intelligenz" zusammenhängen
oder wie man das nennt. ^^ Ich handle nach der Maxime: Nicht meine Mutter, nicht meine Milch. Außerdem bin ich aus dem Alter als ich an der Brust meiner Mutter hing auch schon "etwas" raus.

Als Kind die Milch der Mutter zu trinken ist natürlich. Die Milch von Tieren zu trinken finde ich seltsam. Hab noch nie Milch von Tieren getrunken und hab dennoch gesunde und starke Knochen, Zähne und Nägel. 

0

Was möchtest Du wissen?