Ist der Koffer groß genug?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Zu klein 63%
Passt 38%
Zu groß 0%

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Zu klein

Für mich wäre der Koffer zu klein, wenn ich z. B. 3 Wochen in den Urlaub fliege.

Falls Du die Mehrkosten für einen größeren Koffer sparen möchtest??? empfehle ich Dir, einfach mehr anzuziehen. Z. B. 3 Shirts anstatt 1 Shirt etc.. Die schweren Dinge wie z. B. Schuhe würde ich in den Koffer packen. Und nicht vergessen, 1 Handwaschmittel mitnehmen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby
Zu klein

Da du mit dem Auto fährst, brauchst du nicht so einen kleinen Koffer mitzunehmen, denn dieser ist definitiv zu klein und es passen nicht deine Lieblingssachen hinein und verschiedene Wechselsachen für jede Wetterlage, auch Schuhwerk muss bedacht werden

Ich hoffe, du bekommst den großen Koffer ins Auto, und wünsche dir einen schönen Urlaub.

Das Maß des Koffers steht nicht dabei, das Foto kann theoretisch jede Größe zeigen.

Ob das Maß reicht oder nicht, hängt davon ab, ob du im Urlaub Wäsche wäschst oder nicht.
Wasch doch einfach vor Ort…

Zu klein

Bei mir würde der locker reichen aber bei dir würde ein etwas größerer erst reichen

Zu klein

Für 3 Wochen muss der doppelt so groß und vollgestopft sein.

Kinetel
Fragesteller

Problem ist ich hab nur so einen in ungefähr der Größe und noch ein sehr großen der halt zu groß ist deshalb schwierig..

Kinetel
Fragesteller
@ThexSun

passt nicht alles ins Auto denke ich