Passt diese Rucksackgröße?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, ist zu groß 57%
Ja, passt 29%
Nein, ist zu klein 14%

2 Antworten

für ein wochenende reicht mir ein stink normaler eastpack.mit 24 l würde ich locker hinkommen.

Ally143
Fragesteller

Also das heißt, die Größe passt?

AshleighHoward  07.07.2023, 07:30
@Ally143

für mich würde sie passen. ich weiß ja nicht, was du alles mitnehmen möchtest

Ally143
Fragesteller
@AshleighHoward

Naja halt zwei Bücher oder so, Badesachen, was zu Essen und zu Trinken...

Ja, passt

Daypacks für (unkritische) Tagesausflüge gehen von etwa 15-25L.

Meine Frau kommt mit ihrem 16L locker zurecht. Bei Städtetrips reicht mir oft sogar mein Maxpedition Jumbo(knapp 3L), da man da die Verpflegung(edit: das Essen) eigentlich nicht mitnehmen muss.

Fazit: Dein 24L passt. Damit kannst du dann auch mal nen Tagesausflug in Wald/auf den Berg machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM