Kurzurlaub was mitnehmen

4 Antworten

Für zwei Nächte nehmen wir zu zweit immer einen kleinen Trolli. Für eine Einzelperson reicht eine Tasche. Du brauchst Unterwäsche, Schlafanzug, ein Oberteil und Kosmetik ( Zahnputzzeug, Shampoo usw.). bei Kurzreisen nehme ich kein Duschgel, bei zweimal Duschen kann man auch die Hotelseife nehmen.

Nimm am besten einen kleinen Koffer mit, den du auch gut tragen kannst, du musst ihn ja auch Treppen hoch oder runter bekommen und ins Gepäcknetzt packen.

Du nimmst am besten so 2 warme Pullis mit und zwei T-Shirts mit Strickjacke, am besten so etwas auf der Fahrt anziehen, kannst die Jacke ausziehen, wenn es dir zu kalt wird oder noch etwas darüber ziehen, um es wärmer zu haben. Dazu halt noch bequeme Schuhe und etwas zu lesen. Unterwäsche ist klar. Musst halt gucken, wie das Wetter so ist, am besten immer wärmere Sachen mitnehmen dazu noch ein zwei T Shirts:D

Da reicht eine größere Tasche.

Klassenfahrt was soll ich mitnehmen - Koffer oder Tasche?

Wir fahren für 3 Tage weg und ich weiß nicht was ich mitnehmen soll?? Soll ich ein Koffer mitnehmen oder eine Tasche?

...zur Frage

mitnahme von räücherfisch aus dem urlaub im Koffer?

ich möchte von warnemünde nach leipzig geräucherten fisch mitnehmen, wie transportiere ich ihn, in der hitze so, dass er haltbar ist?

...zur Frage

Meint ihr das ist zu viel für eine Klassenfahrt?

Ich fahre 5 Tage nach amstdamm näste woche und wie es oben steht in der Frage ob das zu viel aussieht oder zu viel ist. Wir müssen essen trinke und betwäsche und Klamotten mitnehmen und ich nehme auch viel Beauty Zeug mit wo ich nicht drauf verzichten kann. Ps ich bin mädchen und 15. Fals das Bild nicht dabei ist es ist ein kleiner Koffer und eine schwarze etwas größere Tasche

...zur Frage

Desktop-PC im Koffer transportieren

Moin! Ich fahre bald über die Semesterferien nach Hause und wollte meinen PC im Koffer mitnehmen. Ich wollte eigentlich mit dem Fernbus fahren, dauert zwar 9 Stunden, ist aber bedeutend billiger. ;) Meine Frage ist jetzt, ob es ratsam ist, einen PC im Koffer im Bus oder doch lieber im Zug mitzunehmen. Schon klar, dass der Koffer gut gepolstert sein muss.^^

...zur Frage

Darf man den Laptop in den Koffer packen?

Hallo:) Ich habe wie jeder andere hier eine Frage...;)

Ich fliege morgen in den Urlaub (Ägypten) und wollte meinen Laptop mitnehmen. Jedoch wird meine Reise sehr anstrengend, da ich bevor ich fliege, von Dortmund nach Stuttgart mit dem Zug fahren muss und dann erst von Stuttgart nach Ägypten fliege. Daher wollte ich meinen Laptop nicht als Handgepäck mitnehmen, da ich die 'Laptop-Tasche' nicht noch zusätzlich die ganze Zeit tragen will. Jedoch habe ich gelesen, dass man einen Laptop nicht in den Koffer packen darf. Also wenn ich ihn in den Koffer packen würde, würde ich ihn eh erst noch in die Laptop-Tasche packen und dann zwischen der Kleidung verstauen, sodass also (hoffentlich) nichts kaputt gehen kann.

Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet:) Schon mal "Danke" im Voraus ;)

...zur Frage

Laptop besser im Koffer oder Handgepäck mitnehmen?

Guten Abend :)
Ich fliege am Sonntag in den Urlaub und möchte meinen Laptop mitnehmen. Ich habe zwar eine Laptophülle, diese ist aber nicht so dick und weich (nicht so "hart"). Jetzt weiss ich aber nicht, ob es besser ist, den Laptop im Koffer oder im Handgepäck mitzunehmen?
Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?