Ist der Geschlechtsakt im eigenen Garten erlaubt?

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ja und Du stellst die Frage doch ganz sicher für Deine Schwester, oder? ^^

Wenn der Garten nicht einsehbar ist, die unmittelbaren Nachbarn schwerhörig bzw. Mann schreit seine Lust nicht raus, spricht wohl nix dagegen!

Einfach so im Vorgarten, an einer vielbefahrenen bzw. -belaufenen Hauptstraße, wird es sicher zum "erregen öffentlichen Ärgernisses"! Ein Neider läuft doch immer irgendwo rum und dann wirds Nümmerchen unangenehm erregend!

Ich hoffe, ich konnte Deiner Schwester helfen ;-)

Startrails
Fragesteller

Schwester? Ja, nein, eigentlich nicht. Mir kam diese Frage in den Sinn weil es doch nervig ist erst jedes mal von draußen nach drinnen zu gehen wenn einem das überwältigende Gefühl der Spontanität überkommt. Der Garten befindet sich direkt an der Hauptstraße, ist aber teilweise durch Hecke geschützt. Der Rest ist aus Latten, also so Latten-Jägerzaun (dummes Wortspiel irgendwie gerade). So sollte es legal sein sich hinter einem Büschlein zu verstecken?

Es kommt drauf an, wie einsichtig der Garten von außen ist, wie weit die Nachbarn weg sind und in welcher Lautstärke Ihr Geräusche beim Sex von Euch gebt. Auf einem gut einsehbaren Grundstück wäre das sicher Erregung öffentlichen Ärgernisses. Du kannst halt so Spanische Wände aufstellen. Was Du dahinter treibst, geht niemanden etwas an, wenn es nicht zu laut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung
Startrails
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Zur Einsichtigkeit lässt sich sagen, dass über die gesamte Länge des Gartens ein 1,2 m hoher Jägerzaun steht. Hinter diesem steht nochmal auf einem kurzen Stück von ca. 25 m Hecke und dahinter nochmals Sichtschutzzaun. An der Lautstärke kann man vermutlich arbeiten.

Etter  26.08.2016, 00:31
@Startrails

Du kannst dann hier ja n Erfahrungsbericht schreiben, obs Ärger gab ;)

user8787  26.08.2016, 08:01
@Etter

Im Garten gabs bisher keinen Ärger, aber Strafe haben wir schon mal gezahlt. Es gibt Menschen die haben nix anderen zu tun als sich Nachts am See auf die Lauer zu legen und Anzeigen zu erstatten.

Eigentlich gehören in den Fällen die Spanner bestraft, aber was soll's. ;o)

Genießt euren Spaß, solange ihr gewisse Regeln einhaltet ist das ok.

pony  26.08.2016, 17:52
@Startrails

in puncto lautstärke könnte man mittels einer schallschutzmauer abhilfe schaffen.

dem würde vermutlich der jägerzaun weichen, so dass du letztendlich nicht mehr alle latten am zaun hättest.

edit: ich hätte es ahnen müssen... mein beitrag landet wieder irgendwo - nur nicht wo er soll...

edit edit: der beitrag ist @startrails gerichtet. erster kommi unter der antwort.

ChloeSLaurent  27.08.2016, 00:26

Sorry. Tut mir leid - Hier kommt jetzt ein Fail:

........auf an, wie einsichtig der Garten von au...................

...Ich wußte echt nicht, daß der Garten selbst auch zustimmen muß.

Man darf es im Grunde überall, nur zu sehen und zu hören sollte es für Unbeteiligte nicht sein. :D

Viel Spass :)

Was der Mensch braucht..das sollte er haben .. aber.. du solltest bedenken, auch wenn es dein Garten ist, kein öffentliches Ärgernis hervorrufen ;-))

Cassandro  20.10.2018, 11:42

... öffentliches Erfreunis wär aber okay! Ich würde sowas gerne mal von außen betrachten! :D