Ist der Essigbaum für Kanarienvögel und andere Ziervögel giftig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essigbaum ist für eine Vogelvoliere NICHT geeignet! Vergiftungsgefahr! Es gibt aber geung andere, ungefährliche Bäume und Sträucher die ihr verwenden könnt: Weide, Haselnuss, Apfelbaum, Kirsche...

aufjedenfall keinen essigbaum da er giftig ist, nehmt doch eine Haselnuss, Birke, oder ein Apfelbäumchen

Probiere geht über Srudieren :D

Ardnas17  15.07.2012, 20:34

Das kann schnell böse enden! Oder würdest du auch einem Kleinkind Putzmittel zu trinken geben???

TIMDERBOSS
Fragesteller
@Ardnas17

Danke. Aber der Vergleich ist nicht wirklich realistisch.