es gibt so gut wie nix Besseres als Noctua auf dem markt

Und wenn dann greif gleich zu Noctua NH-D15, CPU-Kühler (alternate.at)

ABER DAS hatte ich Dir schon in Deiner letzten Frage mitgeteilt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
PCFreakone
Fragesteller

ne ich mag die großen dinge nicht.

MichaelSAL74  10.08.2023, 15:57
@PCFreakone

Ach Du willst mir jetzt wirklich weiß machen, daß der D15 GRÖSSER ist als der P1? ach du ahnst es nicht

MichaelSAL74  10.08.2023, 16:34
@PCFreakone

DU hast den P1 wollen und ich hat Dir den D15 vorgeschlagen, da kam nix von Dir

Lassen wir das. Kauf was Du denkst, was Dir gefällt und gut ist. Meine Meinung dazu hab ich kund getan, wenn Dir Optik wichtiger ist, dann soll es so sein

Da würde es doch vollkommen reichen einen Noctua Lüfter an den Kühlkörper zu klemmen für 20€...

https://geizhals.de/noctua-nf-f12-pwm-a698532.html

Wenn du es noch leiser willst, klemmst du zwei dran.