Ist Deepthroat im Christentum eine Sünde?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%
Muffin884  24.04.2022, 22:31

Warum sollte es?

renod
Fragesteller

Es gibt halt Gerüchte

Muffin884  24.04.2022, 22:34

Noch nie eines gehört aber okay ....

Anastasia65  26.04.2022, 10:43

Was ist Deepthroat?

renod
Fragesteller

Kehlenf..k

7 Antworten

Nein

Warum sollte es eine Sünde sein? Gott hat dem Menschen Sexualität nicht nur gegeben um Kinder zu zeugen.

renod
Fragesteller

Genau das Gegenteil wird von vielen behauptet.

bobby68  25.04.2022, 16:05
@renod

Im Christentum gibt es viele verschiedene Ansichten und damit meine ich bei weitem nicht nur katholisch und evangelisch. Gemeinsamer Nenner ist wohl, dass Sexualität innerhalb einer legal geschlossenen Ehe praktiziert werden sollte. Für mich ist der Glaube ein Lifestyle, ein perfektes Beispiel zum glücklichen Leben im Wissen, dass ich in diesem Leben nie 100 % diesem Ideal genügen werde.

Nein

Nein. Gott findet Sex sehr schön. Deswegen sollen es nur Eheleute untereinander machen. Was die für Praktiken verwenden ist ihm da egal. ^^

Sex ist keine Sünde, wenn man miteinander Verheiratet ist im Christentum. Ich bin Evangelisch und ich darf in der Ehe Sex haben wie ich will, wann ich will und sooft ich will und ich muss nichtmal Kinderwunsch haben.

renod
Fragesteller

Und wenn ich das mit einer anderen Frau mache ?

ShadyAngel90  25.04.2022, 22:37
@renod

Dann ja. Oder bist du mit mehreren gleichzeitig verheiratet? ^^

renod
Fragesteller
@ShadyAngel90

Ne, aber ich fke auch fremde Personen.

Lg

ShadyAngel90  25.04.2022, 22:41
@renod

Solange die nicht verheiratet oder gläubig sind und das auch wollen... mach doch

ShadyAngel90  25.04.2022, 22:46
@renod

Ich glaube nicht an den Teufel. Den gibt es nicht im Evangelium. Wir glauben nur an das Böse in der Welt. Die Katholische Kirche ist für mich eines davon. Aber wir glauben nicht an einen direkten Gegenspieler Gottes. Und für mich ist Gut und Böse Ansichtsache.

ShadyAngel90  25.04.2022, 22:54
@renod

Ich glaube an einen Gott. Aber ich glaube nicht alles, was in der Bibel steht, weil es einen liebenden, gnädigen Gott, wie ich es mir wünsche und woran ich glaube, nicht erfüllt.

renod
Fragesteller
@ShadyAngel90

Das kam ja wie aus der Pistole geschossen. An welchen Gott glaubst du denn ?

ShadyAngel90  25.04.2022, 22:56
@renod

An Gott. In jedem von uns. Ich glaube nicht an einen alten Mann im Himmel.

renod
Fragesteller
@ShadyAngel90

Der alte kann mich mal am Arsch lecken

Lg

renod
Fragesteller
@ShadyAngel90

Aber da ist verhüllt gesagt von dir. Hab jetzt nicht verstanden, welchen Gott du genau meinst

ShadyAngel90  25.04.2022, 23:36
@renod

Deine Eltern. Eine Mutter ist Gott in den Augen eines Kindes. Es gibt nur einen Gott der in jedem von uns ist. Ob wir wollen oder nicht. Ob wir an ihn glauben oder nicht. Gott liebt uns alle, auch wenn wir mal Scheiße bauen. Eine Mutter liebt ihr Kind, auch wenn es einen Fehler gemacht hat. Sie kann sich nicht dazu entscheiden eines ihrer Kinder zu töten, weil es nicht gehört hat und nicht an das geglaubt hat, was Mutter/Vater gesagt hat. Und das ist der Gott, an den ich glaube. Ein Gott der vergibt, der liebt und der nirgends aufgeschrieben, abgebiltet oder in seinem Namen Macht erlangt wurde.

Die Bibel wurde von Menschen gemacht... deswegen glaube ich nicht an alles, was in ihr steht. Denn Menschen sind Gierig nach Macht und sie wurde 10.000 mal übersätzt und bei "Stille Post" schleichen sich immer Fehler und Missverständnisse ein.

renod
Fragesteller
@ShadyAngel90

Und wie sieht es mit der Religion aus ? Hast du eine ?

ShadyAngel90  25.04.2022, 23:45
@renod

Ich bin evangelisch, aber habe meine eigene Meinung. Mein Onkel und meine Tante sind Pastoren. Passt ihnen auch nicht so ganz, dass ich mir da oft meine eigene Meinung mache. Aber im großen und ganzen geben sie mir Recht. Das Grundprinzip habe ich verstanden und sie sagen ich sei oft hilfsbereiter und liebevoller als viele Menschen in ihrer Gemeinde zumal ich Leute mit anderem Glauben nicht verurteile, sondern sie annehme, wie sie sind. Nur bei den extrem Gläubigen, die mir ihren Glauben aufzwängen wollen und die Fehler der eigenen Kirche nicht glauben wollen, weil sie sich so hart damit identifizieren bekomme ich einen Brechreitz.

renod
Fragesteller
@ShadyAngel90

Ok. So viel ich verstanden habe, bist du Atheistin. So ist zumindest meine Einschätzung. Und was ist deine Meinung zu Deepthroat ?

Lg

ShadyAngel90  26.04.2022, 00:04
@renod

Kann sein, ich sehe mich nicht als Atheist. Aber das ist mir auch relativ egal wie du mich siehst.

Meine Meinung zu Deepthroat:

Kann sehr schön sein, wenn man es kann und richtig macht, solange man als Frau die Führung hat und nicht der Mann nur ein "F*ckloch" will und die Frau damit quälen und erniedrigen will. Außerdem kann das dem Mann auch sehr wehtun, wenn der Kiefer der Partnerin verkrampft. Und kotzen ist auch nicht so geil. Finde ich jedenfalls.

renod
Fragesteller
@ShadyAngel90

Ja aber deine Aussage beschreibt Atheismus. Habe es nur zur Info gesagt. An was du genau glaubst, weißt du nicht mal selbst. Scheinst ein wenig verwirrt zu sein.

Aber Erniedrigung gehört doch dazu viele Frauen stehen ja drauf. Kehlenfk gehört zu meinen Favoriten. Viele Frauen mögen es. Aber wenn es dir nicht schmeckt, dann… Kommt ja auf die Person an. Naja ist ja auch Geschmackssache ne

Lg

ShadyAngel90  26.04.2022, 00:14
@renod

Nein, ich weiß sehr genau wonach ich lebe und handle. Du verstehst mich nur nicht, aber das ist okay.

Wenn das deine Meinung und dein Wunsch ist, dann mach es. Hauptsache die Frauen finden es genauso gut wie du. Und von mir selbst habe ich nie gesprochen, nur wie meine Meinung dazu ist.

renod
Fragesteller
@ShadyAngel90

Aber was soll man unter „Gott in uns“ verstehen. Sowas gibt es doch nicht

ShadyAngel90  26.04.2022, 00:19
@renod

Klar. Außerdem sagt genau das jeder Glaube, der mir bekannt ist.

Ja/Nein

Geschlechtsverkehr (in der Ehe) soll eigentlich nur vollzogen werden wenn man Kinder zeugen will.

Vorspiel zu diesem "Akt" ist erlaubt, auch Oralsex, wie tief man das praktiziert, darauf wird nicht eingegangen.

Aber jetzt "kommts" :)

Der Mann darf nicht ausserhalb der Scheide ejakulieren.

Also ejakulieren in den Mund ist verboten.

Zum Glück bin ich nicht gläubig.....

verreisterNutzer  24.04.2022, 23:04

Wo steht das denn geschrieben,das sman nicht außerhalb der Scheide ejakulieren darf?

Falls du auf die Story mit Onan anspielst,dann reißt du das ja völlig aus dem Kontext. Onan wollte seinem Bruder (?) keinen Nachwuchs zeugen und lies deshalb seinen Samen tropfen

Staehlerne  25.04.2022, 22:39
@verreisterNutzer

Katholisch also Christen sind Heutzutage nur Sedesvakantisten bzw. Traditionalle Katholiken die sehr wohl Biblisch sind im Gegensatz zu Protestanten oder Vatikan 2 Sektiere, im "Konzil" Vatikan 2 wurde die Gegenkirche gegründet die auch Biblisch angekündigt wurde oder in La Salette Prophezeit wurde.

Ich würde dazu raten Mal die Seite Vatikankatholisch.com anzuschauen.

JesusIsUrSavior  26.04.2022, 14:22
Geschlechtsverkehr (in der Ehe) soll eigentlich nur vollzogen werden wenn man Kinder zeugen will. +

Nein ! guck dir dochmal das Buch Hohelied an

Nein

Warum soll es eine Sünde sein. Es ist ganz natürlich ein Art von Sex.

Darüber steht nix in der Bibel.

Wichtig ist ihr solltet verheiratet sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Debatten gegen Zeugen Jehovas und Muslime.
renod
Fragesteller

Heißt also verheiratete können eine Frau kreuz und quer durch die Gegend fken ?

JesusIsUrSavior  26.04.2022, 14:27
@renod

es sollte eine gegenseitige Befriedigung und Beschenkung sein ! also das man die Frau in erster Linie glücklich macht und nicht nur an sich selbst denkt !

renod
Fragesteller
@JesusIsUrSavior

Wie soll ich diese Aussage nun einordnen ? İst es eine Sünde oder nicht ?

JesusIsUrSavior  26.04.2022, 15:16
@renod

naja, dass du deine (ehe- !) Frau nicht als Masturbationsautomaten siehtst wo du reinrammelst um möglichst schnell ein Orgasmus zu bekommen. Sondern, dass du (neben dem eigenen sexuellen Wunsch) in erster Linie dein (ehe- !) Frau glücklich machen willst .

wenn du egoistisch bist : ja

wenn nein : nein

renod
Fragesteller
@JesusIsUrSavior

Gut ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass sie das glücklich macht (mich macht es glücklich), aber es geht ja darum, ob es als Satz in der Bibel auch so drinsteht. İch meine die Geschichte mit Oral und Anal.

JesusIsUrSavior  26.04.2022, 15:20
@renod

nein ! steht es nicht. Aber es geht um das gegenseitige Beglücken ! und das ist mit solchen Oral-Techniken nicht so der Fall !

HeiligerJESAJA  26.04.2022, 15:23
@renod

Wenn ihr das nicht gefällt und sie es nicht freiwillig macht dann hast du es zu Unterlassen

renod
Fragesteller
@HeiligerJESAJA

Aber es ist ja nicht so, dass ich sie mit einer Pistole dazu zwinge