Ist DDU sicher?

2 Antworten

Ja, aber ich würde nicht zur 4060 raten, sondern lieber eine AMD Karte nehmen.

Wichtig, Windows im abgesicherten Modus starten.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Adow00799
Fragesteller

Ich habe die rtx 4060 schon gekauft. Wie startet man windows 11 im abgesichertem Modus

maviba25  29.02.2024, 21:22
@Adow00799

Wintaste+R, msconfig eintippen, und dann kannst du es unter"Start" auswählen

Sperax  24.12.2023, 11:48

Finde die RTX 4060 eine gute Karte, natürlich gibt es bessere Alternativen, aber schlecht ist sie auch nicht.

Adow00799
Fragesteller
@Sperax

Ja ich finde sie vorallem ausreichend wen man von einer gtx 1650 kommt.

Adow00799
Fragesteller
@Sperax

Eine mit einem lüfter von Manli . Die ist richtig richtig laut

Adow00799
Fragesteller
@Sperax

Achso das ist die Gigabyte Eagle OC

Adow00799
Fragesteller
@Sperax

Ich weiß nicht ich habe sie noch nicht. Ich meinte meine gtx 1650 die ich gerade habe ist laut

Hallo,

DDU ist ein sicheres Programm. Das macht genau was es soll (bzw. was du einstellst). Nicht mehr und nicht weniger.

LG