RTX 4060 Ti gut für Topaz Video Ai?

3 Antworten

Hallo

Die Systemvoraussetzungen für Topaz sind nicht hoch.Packt die 4060 ti locker

Systemanforderungen | Topaz Video KI (topazlabs.com)

Da passt die 4060 TI 16GB wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.

https://www.hardwareschotte.de/preisvergleich/Msi-GeForce-Rtx-4060-Ti-p22266783

7700 xt wäre der direkte amd konkurrent

GeForce RTX 4060 Ti 16 GB vs Radeon RX 7700 XT - How Many FPS Germany

https://www.youtube.com/watch?v=6AvlEQ-7Owg

RTX 4060 Ti : Test in 20 Games in Late 2023 - RTX 4060 Ti Gaming

Bild zum Beitrag Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)  - (Gaming PC, AMD, Nvidia)  - (Gaming PC, AMD, Nvidia)  - (Gaming PC, AMD, Nvidia)  - (Gaming PC, AMD, Nvidia)

Hallo,

das Budget um etwa das Doppelte aufstocken,

und eine RTX 4070 (TI) holen.

Eine RTX 4060 (TI) wir deine Ansprüche kaum erfüllen können.

Hansi

Hallo,

solange du die 16 GB Version der Karte wählst, passt alles. Die 8 GB Version lohnt sich nicht mehr.

LG