Ist dass Zungenpiercing gut gestochen?

2 Antworten

Das Piercing sitzt so einigermaßen, man darf ja nicht unten durch das Bändchen stechen aber oben könnte es etwas mittiger sein.

Die unsterilisierbaren und für den Ersteinsatz völlig ungeeigneten Kugeln würden mir da allerdings wesentlich größere Sorgen machen...

Ich würde mir für alles weitere einen Piercer suchen, der auch ein bißchen Wert auf Hygiene und steriles Arbeiten legt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)  

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Minerva88 
Beitragsersteller
 30.11.2024, 13:09

Ich hab es rausgenommen weil mich dass schiefe echt optisch sehr stark gestört hat. Kann ich es in ein paar Wochen noch einmal nachstechen lassen. Oder ist dass dann nicht mehr möglich. Bzw hat meine Zunge da jetzt Schaden von getragen. Ärgere mich sehr

needlewitch  30.11.2024, 14:04
@Minerva88

Das heilt recht flott wieder ab und nach ca 3 - 4 Wochen kann man es neu und richtig stechen lassen. Einen Schaden gibt es davon nicht - gut vor allem das du diese ungesunden Kugeln raus hast.

Such dir in Ruhe einen besseren und vor allem auch hygienisch und steril arbeitenden Piercer!