Ist das zu wenig luft im Reifen?

2 Antworten

Das sieht meiner Meinung nach danach aus, als ob mehr Luft rein sollte.

Fahren kannst du damit natürlich. Du kannst auch komplett ohne Luft fahren. Stellt sich nur die Frage, ob und was dabei Schäden nimmt.

Ansonsten steht auf den Reifen der optimale Druckbereich drauf. Dann weißt du, ob zuviel oder zu wenig.

Denkbar. Wenn aber jemand mit 180kg darauf sitzt, dann eher nicht. Ansonsten ist 1,8 bar ein brauchbarer Mittelwert.