Xiaomi pro 2, dieses Ventil vom Reifen ist reingerutscht?

3 Antworten

Das Ventil vorsichtig mit einer Spitzzange rausziehen und mit einer zweiten Zange festhalten, damit es nicht wieder reinrutscht, wenn du die erste Zange wegnimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Radfahrer und "Schrauber"

Hallo,

versuche mal ( feste ) mit dem Daumen von unten senkrecht unter dem Ventilschaft den Reifen einzudrücken, damit der Schaft für das Aufsetzen der Befüllungsgarnitur wieder hoch kommt.

LG

Spitzzange besprgen, und das Ventil wieder versuchen rauszuziehen.