Luft abgelassen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufpumpen kannst Du auf jeden Fall. Ob die Luft auch drin bleibt wird sich weisen.

coolbenjamin14  23.05.2023, 05:50

Warum sollte sie nicht drinnen bleiben.

Ja, kannst du, wobei es merkwürdig ist, dass du ständig (auch auf anderen Nutzerkonten) Fragen dazu stellst.

Wird es dir nicht langweilig, immer wieder die gleichen platten Fahrradreifen zu posten?

Pump den Reifen auf und schraub das Ventil wieder zu.

Einen Dunlopadapter sollte man immer mit haben, wenn sie euch die Reifen zerstochen haben, wird der allerdings wenig helfen !

Woher ich das weiß:Hobby

Mir ist sowas 2x passiert. War wohl jmd den ich kannte weil ausschließlich mein Fahrrad davon betroffen war.

Wenn sie vor einem stehen sind sie immer still mit gesenktem Kopf. Anyway

Aufpumpen wenn die luft nicht rausgeht passts, sonst aufgestochen. Dann kannst du das loch suchen. Falls es eine nadel war wirst dus nicht finden und kannst den schlauch wechseln