Ist das zu viel?

Ist das normal, am Anfang sich so unsicher zu fühlen das man vllt zu viel sein könnte für ihn und er anspringt?

2 Antworten

Lernt euch erstmal richtig kennen, um gegenseitiges Vertrauen aufbauen zu können.

Hat er Interesse an dir, wirst du ihm nicht zu viel sein und er wird sich auch um dich bemühen.

Versuchen es zu verdrängen beschäftige dich mit irgendetwas du musst ihn ja erstmal kennenlernen diese Angst steht dabei im Weg