Ist das vom BH oder sieht man die Nppel durch?

6 Antworten

Ich kann es relativ schlecht einschätzen, könnte eine Naht vom BH sein weil es sich nach unten zu auch unter der Bluse abzeichnet.

Es könnten aber auch die Brustwarzen sein, besonders an der rechten Brust sieht es etwas breiter aus, könnte auch ein Piercing sein das sich da abzeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JD278  09.01.2024, 06:42

Sehe ich auch so zumindestens bei der rechten Brust. Sieht es sehr nach ne Piercing aus.

Hallo 👋

Das scheinen nähte bzw. die Enden von Nähte an der Bluse zu sein die eine falte schlagen.

LG Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Auf dem Bild ist es zwar nicht so gut zu erkennen, aber das sind anscheinend die Abnäher der Bluse.

Egal! Nippel haben alle Menschen, die sind ganz natürlich. Geht mir als Mann auch nicht anders.

Man sieht die Brustwarzen. Je nachdem, wie ausgeprägt die sind, hilft auch kein BH.