Ist das viel essen für 1 tag?

wie viele kalorien sind das? Insgesamt

Und 2 avocados

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ok 83%
Zu viel 17%
LUKEars  17.04.2023, 11:08

Mal versucht, dich Isolat-arm zu ernähren? Also ohne Tierprodukte oder sonstiges Industrie-Futter?

WasGucke
Fragesteller

Was ist isolat und industrie futter

2 Antworten

Wenn du das schlecht einschätzen kannst solltest du einen Kalorientracker nutzen.

Es klingt nach wenig für einen ausgewachsenen Menschen. Aber deinen persönlichen Bedarf kann ich dir nicht ausrechnen

WasGucke
Fragesteller

Ich bin ja auch kein sportler bzw bewege mich nicht so viel und bin auch normal gross 1.75

Ok

Ist nicht viel

WasGucke
Fragesteller

was isst du dann

Yas7n04  16.04.2023, 22:14
@WasGucke

Morgens: 4 Scheiben Toast mit 4Eier und bacon, 1Scheibe Toast mit erdnussbutter

zwischenmahlzeit: 2 proteinriegel

mittagessen: 250g Reis mit 200g Hähnchen

Zwischenmahlzeit: 150g Nudeln mit 150 g Hähnchen

Abendessen: 1 lahmacun und mach mir jetzt noch ein Masseshake