Ist das unnormal?

Shovelrider  20.03.2024, 14:27

Nur den Deines Freundes?

B3nBi
Fragesteller

Joa eigentlich schon, weil ich die anderen einfach nicht so attraktiv finde

11 Antworten

Für einen heterosexuelle Jungen eher nicht.

Aber für einen gleichgeschlechtlich orientierten Jungen kann das durchaus normal sein, wenn er eben sexuell an seinem besten Freund interessiert ist.

Unnormal ist fast gar nichts!

Es kommt drauf an, weshalb Du ihn sehen und berühren möchtest. Weil er Dein bester Freund ist und Du ihn so gerne magst oder weil sein Penis so ein wundervolles Teil ist.

Warum sollte es unnormal sein? Hoffe ihr habt beide euren Spaß daran!

Das ist ganz Natürlich.

Hi,

joa, bisschen bi schadet nie oder so. Ich würde dich aber gerne beruhigen, ich glaube das kann im Rahmen der Pubertät durchaus mal vorkommen, auch, wenn du heterosexuell bist und ich würde mir gar keine Sorgen machen. Und selbst wenn, dann wärst du bi / pan / homosexuell, das wäre auch gar kein Problem, alles eine Frage des Umgangs.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einiges erlebt, sauge aber auch jegliches Wissen auf