Ist das unhöflich?

maexchen1999  26.04.2023, 17:33

Gibt es denn Anzeichen dafür, dass sie auch an Dir Interesse haben könnte?

7 Antworten

Grundsätzlich ist es keinesfalls unhöflich. Wenn sie homophob ist oder große Angst davor hat, als lesbisch/queer wahrgenommen zu werden, kann es aber sein, dass sie es als Beleidigung auffasst. Sollte dies der Fall sein, ist sie aber wahrscheinlich auch kein Mädchen, mit dem du wirklich ausgehen möchtest.

Nein, dass ist nicht unhöflich. Unhöflich wird es erst, wenn das erste Nein nicht respektiert wird.😉👍

Solange du auch ein "Nein" akzeptieren kannst, ist alles gut.

nö prinzipiell ist daran nichts unfreundlich. Wenn sie ja sagt cool aber wenn sie es nicht möchte, dann muss man das auch akzeptieren. Fragen kostet nichts.