Welcher moment hat euch realisieren lassen das ihr lesbisch seid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich merkte das ich halt 0 interesse an männern habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst nicht hetero

Der Moment, als ich mich in ein Mädchen verguckt habe.

Mir ist aufgefallen, dass ich auch oft auf die Pos von Mädchen gucke. Und diese mich auch anturnen!

Bin aber Bi

Hey!

Bin bi aber antworte trotzdem mal.

Gemerkt habe ich das als ich mich in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt habe und 24 h an sie gedacht habe.

In Jungs war ich auch schon öfter verliebt...

Ich finde also beide Geschlechter sexuell und auch Beziehung etc. anziehend.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Klingt jetzt vielleicht komisch aber mich habe lesbische Paare im Fernsehen einfach mehr interessiert und angemacht als Hetero Paare.