Ist das stalkerhaft?

3 Antworten

Nein. Wenn man niemanden bedroht oder belästigt hat ist eher das Blockieren übergriffig.

Im Beruf kann tatsächlich schon das Entfernen aus Freundeslisten oder Gruppen ein zulässiger Kündigungsgrund für den Täter sein, wenn als unbegründetes Mobbing bewertet.

Ne aber wenn du damit dann nicht aufhörst und es immer wieder tust obwohl sie keinen Kontakt will, wirds komisch und ich meine nicht das lustige komisch sondern das cringemäßige komisch (jetzt fang ich auch schon damit an) :-/

Wenn du sonst nicht machst und ihr in dem Brief nicht drohst etc.und ihre Grenzen akzeptierst dann nicht