Ist das so schlimm?
Ich hab grad ein TikTok gesehen von Leuten, und ich hab bemerkt, dass das in einem mir bekannten Ort ist. Habe dann kommentiert „einfach (Name des Dorfs). Es ist ein großes Dorf mit vielen Einwohnern, und niemand kennt diese „TikToker“.
Die Freunde von denen haben richtig unhöflich geantwortet, von wegen ich darf den Ort nicht leaken, sowas macht man nicht.
Ist das so schlimm??? Es ist ein großer Ort.
2 Antworten
Dann sollen sie nicht in der Öffentlichkeit drehen.
es kann immer wieder vorkommen das jemand den Ort erkennt und sich freut daran erinnert zu werden. „Ich hab auch mal dort gewohnt, schöne Gegend, grüße gehen raus an alle (Ort)er“.
Ja genau, ich wollte nur nett sein, und bekam so eine unhöfliche Antwort. Keine Ahnung, vielleicht war das unüberdacht, aber wenn sie so viel Privatsphäre haben wollen, dann sollen sie ihren Account auf privat stellen.
Man macht es halt trotzdem nicht. Egal, wie gross der Ort ist.
Aber wenn jemand in einer Großstadt in einem gewissen Bezirk wohnt und man es sagt, dann ist es doch auch jedem egal?
Nein, ist es eben nicht.
Was ist, wenn Du irgendwann mal einen Hater oder Stalker im Netz hast der wirklich creepy ist und der die Info im Netz nachlesen kann in welchem Bezirk einer bestimmten Stadt er Dich findet? Mit den Wissen findet der dann such durch rumlaufen und gucken die genaue Stelle anhand der Fotos im Netz…
Und das nur, weil irgend ein Dritter das mal irgendwo dazu geschrieben hat, um sich im Netz wichtig zu machen, nach dem Motto „guckt alle mal was ich weiss“?
Siehst Du das dann immer noch so? – Vermutlich nicht…
Ja stimmt, die hätten aber auch normaler antworten können, nicht so unhöflich. Aber egal, hab meinen Kommentar dann sowieso gelöscht.
Ja stimmt, die hätten aber auch normaler antworten können, nicht so unhöflich.
Du hättest Dich aber auch von selber einfach zurückhalten können, anstatt „diese eine Person“ zu sein… 🤷♂️
Aber ist ja auch egal, gut das der Kommentar wieder raus ist. Dann hat sich das Thema ja erledigt.
Aber wenn jemand in einer Großstadt in einem gewissen Bezirk wohnt und man es sagt, dann ist es doch auch jedem egal?