Habe niemanden mit 17 ( schlimm)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Peinlich und schlimm ist das garantiert nicht, aber schön natürlich auch nicht (btw unschön eben). Vielleicht hast du schon mal darüber nachgedacht, an dir etwas zu ändern? Gibt es Dinge, die manche Menschen nicht mögen? Wenn ja, dann versuche doch, deine Einstellungen und Ansichten zu ändern. Es ist wichtig, offen zu kommunizieren.
Fakt ist, dass jeder Mensch anders ist. Er unterscheidet sich von seinen Mitmenschen - das ist gut. Wenn Dich diese Sache so sehr bedrückt und du ständig nachdenklich bist, dann wäre eine Therapie sinnvoll.

MoritzRoyal 
Beitragsersteller
 18.01.2025, 18:20

Kenne halt z. B. Niemanden der dauerhaft ins Gym geht so wie ich

Das kenne ich.Ich habe Freunde erst viel später gefunden,als ich schon fast 30 Jahre alt war.

Ich bin 16. Mir geht’s auch nicht viel besser. Habe zwar Freunde, aber in meiner Klasse bin ich auch mit niemanden so richtig befreundet.

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung ich glaub ich weiß es einfach. 😊

Ist nicht schlimm oder peinlich geht nur darum ob du einsam bist.

Eigentlich ist es schon besser wenn man Freunde und eine Freundin hat.

Sportverein ist eigentlich gut, versuch mal Boxen, Thaiboxen oder MMA. Du kriegst einen guten Body und lernst kämpfen und deine Hormone werden besser und du kriegst eine bessere Ausstrahlung, also hat bessere Karten bei den Chicks und wirst wahrscheinlich weniger gemobbt und wenn doch boxt du ihm mal eine rein und dann wirst du nicht mehr gemobbt.

MoritzRoyal 
Beitragsersteller
 13.02.2025, 18:41

Einen guten Körper habe ich schon, ich den dir gerne mal zeigen.

giantLiam  13.02.2025, 18:46
@MoritzRoyal

Ist schon gut. Aber man trainiert halt mehr alleine. Für Kampfsport ist es natürlich auch super, wenn du schon gut trainiert bist. Und im Thaiboxen und MMA kannst du ohne Shirt trainieren und es sieht nach was aus und du kannst mit dein Body flexen. :-)

giantLiam  13.02.2025, 18:52
@MoritzRoyal

Ja super dass du trainierst. Beim Kampfsport trainiert man halt mit anderen und es ist mehr brüderlich.

Ne ist nicht schlimm, mach einfach dein Ding. Irgendwann entwickeln sich dadurch Kontakte