Steht ihr Mädels auf Einzelgänger?

3 Antworten

Dass du dich als 26 jähriger von der Masse abhebst, ist dir nicht in den Sinn gekommen, warum dich (vor allem jüngere) Mädels attraktiv und interessant finden?

Ich denke du würdest einen attraktiveren Eindruck machen, wenn du dich auch mit jüngeren gut verstehst und du in den Gruppen halbwegs gut integriert bist. Auf dich stehen reicht leider nicht, um attraktiv zu sein, wenn du den (jüngeren) Mädels nicht zeigst, dass du auch auf sozialer Ebene erreichbar bist.

Ein (anscheinend) attraktiver Typ, der augenscheinlich zu reif ist für pubertierende erwachsene... Natürlich ist das wahnsinnig attraktiv, weil das Erwachsen und reif aussieht, aber das ist leider auch ziemlich unerreichbar, wenn man diesen (deinen) Ansprüchen nicht gerecht werden kann, weil man vielleicht gerade erst 19 ist.

Das ist auf geistigem Niveau eine krasse Schieflage, die du da ausstrahlst. Schlimm ist das nicht, aber falls du einen Flirt finden willst mit einer jüngeren Dame, dann ist das denke ich keine so gute Vorgehensweise.

Versuch am Rande deiner Klasse am sozialen Leben teilzuhaben. Du musst nicht viel reden, zuhören oder andauernd mit ihnen zusammen zu sehen sein, aber hauptsache man sieht gelegentlich, dass du erreichbar bist.

Im Gegenteil. Die Harte Realität ist Mädchen stehen nicht auf Einzelgänger oder Außenseiter. Es sei den du findest eine außergewöhnliche Frau , die auch dein inneres erkennt, dein wahren Wert. Aber das findest du in diesen Zeiten nicht mehr. Und selbst wenn du dich mit jemandem zusammen tust, heißt es lange nicht das diese Gruppe von Freunden wirklich loyal, ehrlich und anständig sind. Wie erwähnt , es gibt einfach viel zuviele kranke Menschen im Kopf.

Bleib lieber alleine

Cloxdy  11.09.2024, 18:25

Oder aber Frauen haben kein Interesse an Männer, die selbst den Anschein machen, kein Interesse an sozialen Interaktionen zu haben...?

ich finde das nicht schlimm