Nachbarin mit zur Schule nehmen?

2 Antworten

Fragen kostet nichts!

Und es ist wirklich ein freundliches Angebot, allerdings wäre dann die Frage- wie kommt sie zurück, wenn ihr unterschliedliche Schlusszeiten habt 🤔

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 18:57

Das ist die Frage, die ich mir auch gestellt habe, ich habe immer volle 8 Schulstunden bis kurz vor 3, selten bei Lehrerausfall auch vllt mal nur bis 13 Uhr.

Falls ich früher frei haben sollte, würde ich halt warten, ich habe eigtl genügend Zeit. Wenn sie früher frei haben sollte, und das schon früh morgens oder länger feststeht (kann in die Stundenplan App gucken) könnte sie für sich entscheiden, ob sie mit Roller fahren will oder nicht, ansonsten müsste man schauen, wie man das macht.

Klingt doch nach nem netten Vorschlag. Frag sie halt mal ob sie da auch hin geht und dann kannst du sie ja fragen ob du sie mitnehmen sollst. Was soll schon schlimmes passieren?

Inkognito-Nutzer   23.11.2023, 19:02

Hi, naja, Schlimmes passieren kann denke ich nichts, bin nur viel zu schüchtern um Mädels, mit denen ich nix zu tun habe im Alltag anzusprechen.

Kann unter Umständen nur komisch rüber kommen, wenn ich vorm Hof halte und random frage.