Kann ich meinen B Führerschein abgeben und nur dann Roller fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn am Straßenverkehrsamt umschreiben lassen. Du musst ja auch beim Mopedfahren einen Schein dafür vorzeigen können.

Andreas490  20.01.2023, 19:13

Danke für das Sternchen.

Wozu willst du den Schein abgeben? Kannst ihn ja behalten aber muss den nicht groß nutzen bzw kaufst dir halt kein Auto, sondern einen Roller und gut ist. Ich glaube da machst du dir das selber ein wenig kompliziert.