Soll ich lieber einen Roller oder einen Auto Führerschein machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mach den Autoführerschein 80%
Mach den Rollerführerschein 20%

4 Antworten

Du hast noch nicht gesagt, wie alt Du bist.

Falls Du schon 17,5 Jahre alt bist, würde ich Dir raten, gleich B zu machen. Die Klasse AM ist ja im B enthalten. So könntest Du auch erstmal Roller fahren, bis Du Dir ein Auto leisten kannst.

Wie die Situation mit BF 17 und einer möglichen Begleitperson wäre, weiß ich natürlich auhc nicht.

Mach den Autoführerschein

mit dem B Führerschein kannst auch Roller fahren

Mach den Autoführerschein

Mache den Auto Roller kannst dann immer noch fahren so habe ich das mit 18 gemacht

Mach den Autoführerschein

Lieber noch etwas sparen, jobben ... und den Auto-Führerschein machen. Das bringt dir VIEL mehr.