Was darf man mit Autoführerschein fahren?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Nein, darfst du nicht!

Mofa, AM und L geht.

 - (Auto, Auto und Motorrad, Führerschein)

Du kannst dich dazu in jeder Fahrschule, Führerscheinstelle oder im Internet informieren

https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Artikel/StV/Strassenverkehr/fahrerlaubnisklassen-uebersicht.html

FahrschulNerd  17.08.2022, 17:30

Im Internet fragt er ja! 🐱

Persepolis95  17.08.2022, 18:15

Nicht fragen, sondern sich selbst informieren, recherchieren - also Hilfe bei Problemen damit habe ich einen Link angehängt.

FahrschulNerd  17.08.2022, 22:18
@Persepolis95

Dann wäre die Seite ja unnütz hier. ^^ Und Einschluss welcher Klassen ist da auch nicht ersichtlich!?

Persepolis95  18.08.2022, 00:17
@FahrschulNerd

Fragen, zu denen es eine einzige, eindeutige, offizielle Antwort gibt, recherchiert man m.E. besser und schneller, also sie bei GF einzustellen und alles Mögliche an Meinungen und (Halb-)Wahrheiten zu bekommen.

"Dürfte ich das zu Beispiel fahren"

Nein