Jemand leakt mich auf TikTok was tun?
Moin und zwar habe ich mal eine Frage ich bin etwas Bekannter auf TikTok aber anonym wenn mich jetzt jemand leaken würde private Bilder von mir und Familie wie kann ich vorgehen wenn es über TikTok nicht klappt kann ich da gesetzlich gegen vorgehen ? Wird das eher einfach nur teuer für mich oder kann ich das alles zahlen lassen von der Person welche solch eine Aktion bringt ?
2 Antworten
Du kannst jeder Zeit eine Anzeige erstellen - nur ob du im Recht liegst, entscheidet dann ein Gericht.
Du kannst die bilder löschen lassen und die person dahinter auch anzeigen dich kostet das rein garnix.
ich kann mir aber kaum vorstellen das es für die betroffene Person von geleakten Fotos ksoten gibt
Anwalt musste selber Vorkasse zahlen nur wenn du gewinnst wird es übernommen.
Ja aber bei geleakten fotos wird wohl kaum eine große Gerichtsverhandlung vorhanden sein
das muss auch nicht riesig sein es genügt son anwalt bezahlen zu müssen für manche, ja vermutlich gewinnt die Person, nur muss die andere Person auch nicht in deutschland sein das wäre dann der andere punkt.
wenn es zu ner Gerichtsverhandlung kommt naja stimmt die aussage nicht es kostet nichts.