Ist das so eine Art "shit test", also will sie mich dadurch nur testen oder ist sie desinteressiert?

8 Antworten

Welche Konsequenzen hätte das für Dich, wenn das "nur ein shit test" wäre?

Klar ist, dass sie mit Dir spielt. Klar ist auch, dass Du das erstmal mitmachst (warum auch immer).

Du hast irgendwie die Theorie, dass wenn Du richtig reagierst (also den shit test bestehst), dass es dann klappen könnte.

Aus meiner Sicht solltest Du mal ein bisschen Rückgrat zeigen und sagen: "Ok wenn du so desinteressiert bist, dann löse ich das Match auf. Tschau".

Sowas würde ich als Mann mir nicht bieten lassen. Das ist doch Unsinn.

Und wenn es ein "shit test" ist: Welche gute Beziehung fängt mit Psycho-Spielchen an? Vielleicht wird es auch nur eine Bettgeschichte (ich weiß ja nicht, was du suchst). Aber sowas geht auf Dauer aufs Selbstbewusstsein, und deswegen würde ich sowas nicht mitmachen.

kiwirakete
Fragesteller

ich finde, dass ich in dem gesamten tinder chatprotokoll an manchen stellen halt bissl übermütig war, bissl sehr selbstbewusst oder leicht machohaft... daher ist das vll einfach auch eine reaktion darauf? vll hab ichs mir selber verbaut? aber vll ist es ja sogar noch "zu retten" ? ist denke ich schwer das als außenstehender zu beurteilen, ob es "nur" ein shit test ist, weil ihr ja nicht wisst, was ich zB. geschrieben habe. Kontext bla... , oder? könnte ja auch einfach eine reaktion auf meine aktion, mein verhalten gewesen sein. wobei ich ganz am anfang ihr ein kompliment gemacht hab, sie mir aber keins. insofern fänd ich trotz meines etwas machohaften verhaltens diese aktion nicht ok. weils scon sehr unempathisch ist einfach zu sagen ich hätte dich sitzen gelassen, nachdem ich mich nicht nett entschuldigt hab fürs absagen.... aber wie gesagt, könnte dennoch eine reaktion auf mein verhalten sein.

blechkuebel  25.07.2021, 21:35
@kiwirakete

Kann sein - natürlich kennen wir den Kontext nicht. Und wir wissen auch nicht, wie deine machohaften Nachrichten lauteten.

Vielleicht lässt sich das wirklich retten. Aber schau, dass du nicht zu viel mit Dir machen lässt.

auf so Kindergarten hätte ich schon keine Lust mehr weiter mit ihr zu schreiben.

wenn sie wirklich wollte, dann hättet ihr 1. schon Nummern getauscht und 2. hätte sie dir definitiv ein Zusage für ein Treffen gegeben

kiwirakete
Fragesteller

Sie hat ja mit "Ok wo", ich dann gesagt zu welchem Eiscafé. Dann hat sie mit "Ok" die bestätigt. Nummern nicht ausgetauscht stimmt, das war aber meine Schuld bestimmt, das hätte ich regeln müssen als Mann denk ich.

data2309  25.07.2021, 00:57
@kiwirakete

alleine schon die 2 Nachrichten von ihr;

nein, wieso sollten wir?

und

Ich hätte dich da eh sitzen lassen, alles easy

da hätte ich das abgebrochen.

kiwirakete
Fragesteller
@data2309

Ja, ihr müsstet das komplette Chatprotokoll sehen. Ich war auch übermütig in dem Chat, nicht ich selbst. Das kann man auch als Reaktionen auf mein Verhalten sehen denke ich.

Sie scheint sehr unreif zu sein, wie kommts, dass du auf sie stehst? Sieht sie so toll aus?

kiwirakete
Fragesteller

Du müsstest den Chat denke ich sehen. Ich war auch nicht wirklich ich selbst im Chat, sondern übermütig. Kann sein, dass ich es selbst provoziert habe.

Bro glaub mir das ist ein mega unreifes Verhalten. Hätte sie dich wirklich sitzen gelassen geht das gar nicht und ansonsten kann sie sich nur irgendwie sinnlos gekränkt fühlen.. klingt für mich irgendwie nicht nach nem joke

kiwirakete
Fragesteller

ich finde, dass ich in dem gesamten tinder chatprotokoll an manchen stellen halt bissl übermütig war, bissl sehr selbstbewusst oder leicht machohfat... daher ist das vll einfach auch eine reaktion darauf? vll hab ichs mir selber verbaut? aber vll ist es ja sogar noch "zu retten" ? ist denke ich schwer das als außenstehender zu beurteilen, ob es "nur" ein shit test ist, weil ihr ja nicht wisst, was ich zB. geschrieben habe. Kontext bla... , oder?

Wir lernen alle im Leben und sammeln Erfahrung, vielleicht sammelst du diese jetzt positiver/negativer Weise.
Ich kenne die Dame nicht Persönlich und du auch nicht! Das soll bedeuten wenn jemand an dir Interesse hat wird er sie dir gegenüber verdeckt oder offensichtlich äußern.
Du weißt eben nicht „wie sie tickt“, was sie schon alles mit dem männlichen Part durch hat und deswegen würde ich an deiner Stelle erst Hoffnungen knüpfen sowie du die Dame Persönlich kennengelernt hast. Nachher bekommst du noch Liebeskummer.

Wichtig ist doch nur das du deine Absichten was die Dame angeht, verfolgst. Es kann positiv oder negativ enden, denn vor Fehlentscheidungen sind wir nie geschützt. Ich denke als neutraler Beobachter würde ich mir erst „Gedanken über die Katze machen, wenn diese aus dem Sack ist!“ Sprich erst mal treffen abwarten, falls es jemals stattfindet, wenn nicht hast du eine Erfahrung mehr in deinem Gedächtnis. Wir Menschen lernen aus Erfahrungen und lehren Erfahrungen, allerdings kann die Erfahrung auch manches wenige, sehr wenige mal nicht zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kiwirakete
Fragesteller

Ja, stimmt. Ich hab ich selber ein paar übermütige Sachen geschrieben und vielleicht war das mit dem "sitzen lassen" nur eine Abwehrreaktion ihrerseits darauf. Ich bin mir nicht sicher. Würde gerne wissen, ob sie mich mit der letzten Aussage einfach nur testen will.

Wenn ich nach ihrer Nummer frage, und/oder nochmal ein Treffen ausmachen würde, würde ich es bestimmt sehen, ob sie eigentlich noch interessiert ist und es nur ein Test ist oder ob sie desinteressiert ist.

Die Sache ist nur: Ich weiß nicht so recht, ob sie mir wirklich optisch gefällt. Einerseits schon, andererseits hat sie piercings im Gesicht und in einem Ohr so einen Tunnel-Ohrring.