Ist das sicher für silvester?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Problem. Ist so ziemlich die beste Möglichkeit, um Welten besser als z. B. eine einzelne Weinflasche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
JMsummer
Fragesteller

Danke, aber die stehen dann bisschen schief drinnen und rutschen unten am glasboden etwas hin und her. Das ist egal oder?

Das funktioniert.

Meist ist die Lunte so lang, dass man genug Zeit hat, zurückzutreten.

Direkt daneben würde ich nicht stehen bleiben, da manche Raketen auch quer gehen.

Ich nehme immer einen Kasten in dem alle leeren Flaschen drin sind. Die werden dann komplett mit Raketen bestückt und eine nach der anderen gezündet. Also das geht.